Kirchhundem

Herzlich Willkommen auf der Website

des KJG Ferienwerkes Billerbeck e.V.!

Kirchhundem 2018:

Ihr seid zwischen 11 und 14 Jahren alt und habt Lust auf zwei aufregende Wochen unter Freunden? Dann meldet Euch an, um in der Zeit vom 14.08.- 26.08.2018 (5. + 6. Ferienwoche) zwei unvergessliche Wochen mit uns in KIRCHHUNDEM zu verbringen!

 

Kirchhundem – was ist denn da los?

So heißt unser kleine Ort im Sauerland, aus dem ihr nach 2 Wochen mit uns und euren neuen Freunden gar nicht wieder weg wollt!

Nach über 30 Jahren Oberhenneborn, wagen wir den Schritt in eine NEUE Schützenhalle!

 

Dementsprechend wird es auch viele Neuheiten geben, denn der Ortsteil Kichhundem ist mit ca 2.100 Einwohnern der Größte der Gemeinde Kirchhundem (ca 12.300) und somit auch eine ganze Ecke Größer als Oberhenneborn (ca.300).

Daraus folgt, dass es einiges mehr an Erlebnis & Unterhaltung zu entdecken gibt.

Minigolf, traumhafte Wanderungen auf dem Rothaarsteig, wie auch die Sportanlage des ortsansässigen FC Kirchhundem mit angebautem Kunstrasen-Soccerplatz sind nur ein paar Beispiele der Möglichkeiten Vorort.

Schützenfest, Badesee, Nachtwanderung, Thementag, Video-Abend und viele weitere tolle Programme erwarten Euch!

Gemeinsam mit Euch wollen wir das Sauerland aufmischen!

Wir geben alles für Euch! Wir sind für jeden Spaß zu haben und haben für eure Fragen, Probleme und Geschichten ein offenes Ohr.

Bei unseren Diskos ist die Tanzfläche immer voll, seid dabei wenn wir gemeinsam die Halle zum Beben bringen!

Ob Lagerhochzeit, Beauty Tag, Blindkick, Fotostory, Badminton Turniere oder „Wünsch dir was“ Ag’s – wir machen was ihr wollt!

Zusammen mit uns bringt Ihr die Stimmung zum Kochen, für das Essen allerdings sorgen unsere tollen Kochis, die uns unter anderem mit Currywurstsuppe, selbstgemachten Döner, einem riesigen Brunch und bayrischer Creme verwöhnen.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Lea, Jana, Viktor, Janina, Maxi, Jessi, Felix, Liser, Hannah, Toni, Mo, Laber, Tobi & Tim.

nicht im Bilde: Betti, Lilli, Steffi & Jonas.

Noch Fragen?

Dann ruft uns doch an oder schreibt uns bei Whatsapp ;)

Moritz Nolte: 0157/86015537

Jessica Wolters : 0157/86512533

Ihr könnt uns auch eine E-Mail an

kirchhundem@ferienlager-billerbeck.de schicken.

 

Unterstützt werden wir in diesem Jahr von

 

 

 

 

 

 

Impressum - Copyright by KJG Ferienwerk Billerbeck © All Rights Reserved