Lenne

Herzlich Willkommen auf der Website

des KJG Ferienwerkes Billerbeck e.V.!

Bist du zwischen 8 und 11 Jahren und möchtest in den Sommerferien richtig spaßige Dinge machen?

Wenn du dann noch vom 11.08. bis zum 25.08.2018 Zeit hast, dann bist du bei uns genau richtig!

 

Das Lenne-Team fährt auch dieses Jahr in der 5/6 Ferienwoche in das beschauliche, aber wunderschöne Sauerlanddorf „Lenne“. Neben tollen Gruppenspielen, Wasserschlachten, einem Motto-Tag, einer Nachtwanderung, Bachwanderung und vielem mehr, erwartet Dich auch dieses Jahr ein Besuch im Freizeitpark FortFun. Für die Verpflegung ist bestens gesorgt, denn auch 2018 begleitet uns Weltklasse-Kochteam. Du hast also Lust mit deinen Freunden ereignisreiche Tage im Lager zu verbringen und deine Ferien zu etwas Besonderem zu machen, dann melde Dich schnell an!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Lenne-Gruppenleiter

 

Auf euch warten verrückte Aktionen, ausgefallene Spiele, spektakuläre Auftritte, sowie atemberaubende Showacts. Außerdem dürft ihr auf einen eleganten Casinoabend gespannt sein und das Parkett der Schützenhalle mit uns zum Beben bringen.

 

Auch professionell einstudierte Tänze dürfen in der Disco nicht fehlen! Eintauchen, Erfrischen, Erleben heißt es wenn es in das nahegelegene Wellenfreibad in Schmallenberg geht. Zudem habt ihr die Möglichkeit das Dorf bis in jeden einzelnen Winkel zu erkunden. Scheut keine Mühen und tobt euch auf dem großen Fußballplatz oder dem neuen Spielplatz aus. Ganz in der Nähe gibt es auch ein Tretbecken, das bei heißem Wetter eine kleine Abkühlung bietet. Aber damit nicht genug: Es wird sowohl eine gruselige Nachtwanderung, als auch ein actionreicher Tag im Erlebnispark Fort Fun angeboten, an dem purer Nervenkitzel und eine Menge Spaß vorprogrammiert sind.

 

… der absolute Wahnsinn: Einmal Lenne, immer Lenne !!!

Und wir kochen für euch:

 

Ute, Usaf, Michael, Birgit, Burner, Else, Britta, Sascha, Carolyn

Wann es los geht?

 

Wir fahren am Samstag, den 11.08. und kommen am 25.08.2018 wieder!

 

Falls Ihr Fragen habt:

Marie Stadtmann (0157/88197029)

 

 

Wie cool finden andere Lenne? Klickt auf unser Interview!

 

Lenne ist für mich…

 

… zwei Wochen das zu machen, worauf ich Lust habe!

 

… jeden Tag Abwechslung!

 

… neue Freunde finden!

 

… geiles Essen, wie z.B. Buffet, Lennetopf oder Grillen!

 

…Leiter, die jeden noch so verrückten Wunsch umsetzen!

 

Impressum - Copyright by KJG Ferienwerk Billerbeck © All Rights Reserved